Am 02. September 2017 ist es soweit: die „Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde“ erleben in Dessau-Roßlau ihre 28. Auflage.

Aus der Geschäftsstelle des BSSA wurden die Programmhefte mit den Meldebögen, Plakate und Informationen versandt. Die Unterlagen stehen auch unter (https://www.bssa.de/bssa-portal/der-verband/jahreshoehepunkte/landessportspiele/) zum Download bereit.

Der PSV 90 Dessau-Anhalt und der Stadtsportbund Dessau-Roßlau freuen sich, die Traditionsveranstaltung des BSSA nach 2001 zum zweiten Mal ausrichten zu dürfen.

Also auf nach Dessau-Roßlau, meldet Euch an!

Alle Sportinteressierten, ob mit oder ohne Handicap, egal welchen Alters sind herzlich willkommen am 2. September einen Tag mit Sport und Spiel, vor allem aber in Gemeinsamkeit und mit viel Lebensfreude zu genießen.

Die Anmeldung auf dem Original-Meldebogen nimmt die Geschäftsstelle des BSSA per Post, Fax oder Mail entgegen

28. Landessportspiele 2017

Bildquelle: pandamedien