Willkommen als Fördermitglied im BSSA – Strehlow GmbH!​

Wir begrüßen die Strehlow GmbH, vertreten durch die Geschäftsführerin der Strehlow Gruppe und des Therapiezentrums, Lina-Marie Pilz-Strehlow, offiziell im Kreis der Fördermitglieder des BSSA.

Seit 35 Jahren ist die Strehlow GmbH ein zuverlässiger Partner in der Gesundheitsbranche für Sanitätshausbedarf und Hilfsmittel, für Betreutes Wohnen, Physio- und Ergotherapie. Rund 1.000 Mitarbeitende sind in den Filialen des Unternehmens in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern tätig.
Aus der Arbeit im Gesundheitswesen resultiert ein enger Bezug zum Lebensumfeld von Menschen mit Beeinträchtigung. Dort gilt es viele Herausforderungen zu meistern.

Die Strehlow GmbH möchte dabei als Unternehmen helfende Hand sein – ein guter Grund, sich bereits seit Januar 2024 als Fördermitglied des BSSA zu engagieren.

„Wir wollen Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen Struktur und Perspektive geben, ihnen Möglichkeiten aufzeigen, das eigene Leben aufzuwerten. Dafür ist der BSSA ein toller Partner mit ähnlichen Werten, um Menschen zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen.“, erläutert Lina-Marie Pilz-Strehlow. Menschen, die Halt suchen, sollen diesen auch bekommen. Mit ihrem Engagement als Fördermitglied des BSSA möchte sie dazu beitragen, dass „alle Menschen mit Beeinträchtigungen als Grundlage für eine stabile Gesundheit in Aktivität gebracht werden können“.

 

Der BSSA sagt: „Danke und herzlich willkommen!“

 

BSSA-Geschäftsführerin Andrea Holz und Lina-Marie Pilz-Strehlow (v. l.)

Foto: Paul Beyer