erfolgreicher Abschluss im Sonderlehrgang für Fitnesstrainer:innen

Am 08. Mai 2026 beendeten 14 vorqualifizierte Fitnesstrainer:innen die Ausbildung zur Weiterqualifizierung als Übungsleiter:innen im orthopädischen Rehabilitationssport.

Wir wünschen ihnen viel Freude beim Leiten ihrer Rehasportgruppen in den Vereinen!

Lehrgangsabschluss SL Fitnesstrainer:innen

Foto: Judith Jeremiasch