Die Landeshauptstadt Magdeburg ruft!

Am 9. Juli 2022 erleben die Landessportspiele des BSSA – gemeinsam aktiv im Magdeburger Elbauenpark ihre 31. Auflage.

Aus der Geschäftsstelle des BSSA wurden die Programmhefte mit den Meldebögen, Flyer und Informationen versandt. Die Unterlagen stehen auch unter https://www.bssa.de/jahreshoehepunkte/landessportspiele/ zum Download bereit.

Der Stadtsportbund Magdeburg und der Kneipp-Verein Magdeburg freuen sich, die Traditionsveranstaltung des BSSA ausrichten zu dürfen. Nach 1998 und 2010 gastieren die Landessportspiele zum dritten Mal in der Landeshauptstadt.

Also auf nach Magdeburg, meldet Euch bis Ende April an!

Alle Sportinteressierten, ob mit oder ohne Handicap, egal welchen Alters sind herzlich willkommen am 9. Juli einen Tag mit Sport und Spiel, vor allem aber in Gemeinsamkeit und mit viel Lebensfreude zu genießen.
Die Anmeldung auf dem Original-Meldebogen nimmt die Geschäftsstelle des BSSA per Post, Fax oder Mail entgegen.