Die Kinder freuten sich riesig!

Endlich war es soweit, am 4. September 2023 besuchte das BSSA-Maskottchen „Bobby“ die Kinder-Rehasport-Gruppe des Vereins „RehaMed e. V.“ in Halle. Die Kinder waren ganz aufgeregt und freuten sich riesig über Bobby. Gemeinsam tanzten und sangen die Kinder mit Bobby und den Übungsleiterinnen Adriana Rank und Sara Meye. Als Höhepunkt der Sportstunde erhielten alle Kinder von „Bobby“ eine Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme am Kinder-Rehasport im RehaMed e. V. Die Kinder waren glücklich und hatten ein riesen Lächeln im Gesicht, als sie die Urkunde in den Händen hielten. Zum Abschluss gab es ein Fotoshooting mit Bobby.

Der Verein „RehaMed e. V.“ beteiligt sich aktiv am BSSA-Projekt „Kids-Aktiv – Rehasport für Kinder und Jugendliche“.

Bobby besuchte Kinder-Rehasport-Gruppe

Foto: Doreen Seiffert