Fotowettbewerb des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes Sachsen-Anhalt e. V. Sportjahre 2016/2018

Liebe Sportfreundinnen, Sportfreunde und Fotografie-Interessierte, nutzt Eure Chance!

Noch bis zum 30. September 2018 freuen wir uns auf die Einsendung von Fotos, die in Aktion oder auch in Stille, farbenfroh oder auch schwarz-weiß die Welt des Sports von und mit Menschen mit Behinderung, besonders im Aktionsradius des BSSA, abbilden.

Wir sind gespannt auf viele verschiedene Blickwinkel, Ein- und Ausblicke!

Einsendeadresse:
E-Mail: anne@pandamedien.de
CD per Post: pandamedien GmbH & Co. KG
Annette Lippstreu, Neumarktstraße 9, 06108 Halle (Saale)

Eingereichte Bilder werden nur mit vollständig ausgefülltem Teilnahmebogen gewertet.

Die besten Fotos und ihre Fotografen werden zur Sportlerehrung des BSSA im November 2018 präsentiert. Die Bilder werden außerdem in „Leben mit Sport“ und auf der Homepage des BSSA veröffentlicht.

Fotowettbewerb Sportfreu(n)de

Bildautor: pandamedien